Damals

Mari mit 5

... vor 1 Jahr

Sa, 22.04.2017 09:56 "Spielerei - 365-80"
Fr, 21.04.2017 06:54 "Selfis - 365-79"
Do, 20.04.2017 06:44 "April, April ... - 365-78"

... vor 2 Jahren

Sa, 23.04.2016 17:55 "Vom Goldenen Henkel "
Fr, 22.04.2016 06:31 "a smile a day"
Do, 21.04.2016 06:41 "only flying is more beautiful"
Mi, 20.04.2016 06:31 "emerald city"

Kategorien

Klick mal

made by Mari for you:





Amie - Ein Golden Retriever erzählt
1. Auflage 4/2011
Dieses Buch bei LuLu

Augenblicke festhalten - Gedanken in Bildern -
1. Auflage 11/2010
Dieses Buch bei Lulu
Reanimation in Stahl - Frank Findeisen

Kommentare

20.04.2018 - 17:00
Das wäre auch mein Ding [...]
13.04.2018 - 19:14
Ich habe gerade auf Foto [...]
Peter zu Wo war ich?
12.04.2018 - 20:41
Danke.

und ich liebe ...


ganz am Ende

Statistik

letzter Eintrag: 20.04.2018 07:02
5114 Einträge gesamt
10283 Kommentare
3021 Besucher diesen Monat
1050 Besucher in dieser Woche
115 Besucher heute
3 Besucher online

Verwaltung des Blogs

Suche


Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Donnerstag, 11. Juli 2013

Donnerstag - Sommerrodelbahn - Wald-Wipfel-Weg - Weinfurtner - Rießlochfälle


Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Träumerle Kerstin - #1 - 11.07.2013 12:52 -

Liebe Mari. Ich finde es lustig, dass ihr all die Orte besucht, wo wir auch schon waren. Man kann doch auch langsam fahren auf der Rodelpiste. Macht zwar nicht so viel Spaß, tut dem Rücken aber gut. Den Waldwipfel-Weg kenne ich allerdings noch nicht, das wäre was für mich. In Bodenmais haben wir im dritten Urlaub gewohnt. Die Rießlochfälle haben wir nicht gefunden, es regnete damals, der Weg nahm kein Ende. Da wir das kleine Kind unserer Freunde dabei hatten, sind wir umgekehrt. LIebe Grüße von Kerstin.

Mari an Kerstin - #2 - 11.07.2013 13:02 -

Grins und wer macht dann die Fotos? Die von der Bahnkamera kannste alle in die Tonne kloppen :) Ja zu den Fällen war es schon ein ganzes Stück weg über Stock und Stein, aber es war sehr romantisch :) Nur eben beim Rückweg haben wir uns vertan, der sollte eigentlich abenteuerlich bergab gehen, war aber nicht richtig ausgeschildert und so sind wir den breiten, aber viel längeren Waldweg abgestiegen ... Leider ...

Lucki - #3 - 11.07.2013 19:26 -

Ja, gut das wieder Normalität zu Eurem Hochzeitstag herrscht, aber es war total cool im Frühstücksraum, jeden Morgen bei meinem zu spät kommen, laut Euer Laola trommeln und dann die freundliche Stimme "Guten Morgen und Euch alles Liebe und Gute zum Hochzeitstag". Die andern Feriengäste verstanden dann irgendwann gar nichts mehr, aber lustig war es allemal. BB

Gwen - #4 - 12.07.2013 19:31 -

Das mit dem Hochzeitstag habe ich doch nicht kapiert. Wann ist der? Wir haben unser 20-jähriges verpasst, weil Bob mit einer Infektion im Krankenhaus war. Schade...ich wollte ordentlich feiern. P.S. deine website adresse schreibst du immer falsch*g*, warum? childrenthooth.de Liebe Grüße, Gwen

Mari an Gwen - #4.1 - 12.07.2013 22:57 -

Lach Hochzeitstag ist erst am 30.7. ... Hat also noch zeit ... Nur der Kalender wollte das nicht verstehen ... Tja und das ich childrentooth falsch schreibe ... Wer weiß welcher Teufel da in der Tastatur gesteckt hat ... Nun merkt sich das dein Blog und ich werde mal versuchen das zu ändern beim nächsten Kommentar :) Danke für den Hinweis ... Kein Wunder das hier keiner vorbeikommt :) Liebe Grüße von Mari

Gwen - #4.1.1 - 12.07.2013 23:42 -

Oh je oh je...:-)und ich dachte, du machst es mit Absicht, damit du anonym bleiben kannst. und ich habe mir den kopf zerbrochen, wieso und warum immer falsch geschrieben wird. Dabei vertippst du einfach ständig.


Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 
 
 • Start