Damals

Mari mit 5

... vor 1 Jahr

Fr, 20.01.2017 06:46 "ach Gottchen - 365-19"
Do, 19.01.2017 06:26 "Geburtstagsgrüße - 365-18"
Mi, 18.01.2017 06:50 "Dienstlich - 365-17"
Di, 17.01.2017 06:29 "Blue Hour - 365-16"

... vor 2 Jahren

Do, 21.01.2016 06:57 "Tagtraum"
Mi, 20.01.2016 06:24 "Erlen-Blick"
Di, 19.01.2016 06:32 "Geburtstagsgrüße "
Mo, 18.01.2016 06:43 "Schwarz - weiß"

Kategorien

Klick mal

made by Mari for you:





Amie - Ein Golden Retriever erzählt
1. Auflage 4/2011
Dieses Buch bei LuLu

Augenblicke festhalten - Gedanken in Bildern -
1. Auflage 11/2010
Dieses Buch bei Lulu
Reanimation in Stahl - Frank Findeisen

Kommentare

mari an Rainer zu Amaryllis
15.01.2018 - 18:15
:) klingt aber schön ...
Rainer zu Amaryllis
15.01.2018 - 17:53
Auf Grund deines Blütens [...]
09.01.2018 - 12:50
:) ich schmeiß mich hint [...]

und ich liebe ...


ganz am Ende

Statistik

letzter Eintrag: 17.01.2018 07:45
5042 Einträge gesamt
10245 Kommentare
3406 Besucher diesen Monat
861 Besucher in dieser Woche
93 Besucher heute
6 Besucher online

Verwaltung des Blogs

Suche


Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Donnerstag, 25. Juli 2013

Ich bin sauer


Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Träumerle Kerstin - #1 - 25.07.2013 12:45 -

Upps - hättest vielleicht doch eher ernten sollen. Aber man zögert es hinaus, will sie schön reif und saftig - wie bei den anderen Citrusfrüchten. Versuch es doch im nächsten Jahr noch mal. Liebe Grüße von Kerstin.

Lucki - #2 - 25.07.2013 19:37 -

Was hat man diese schönen Zitronen bestaunt ja, sogar bewundert sie wurden Amie, Sunny und Morle Tag und Nacht bewacht. Nein, und dann so etwas, jetzt bin auch sauer. Alles liebe Euch eine kühle Umarmung. BB

Lottofee Ariana - #3 - 30.07.2013 02:13 -

Das ist uns letztens auch passiert. Wir hatten auf unserem neuen Grundstück einige Obstbäume und einer davon Mandarinen. Die Früchte waren noch grün und nur leicht waren gelb/orange Spuren zu sehen. Zum Glück fragte einer unserer Angestellten, warum wir die Madarinen nicht pflücken, er würde gern 3-4 mitnehmen. Ein Test hat ergeben, dass sie schon richtig reif waren. Nachteil: Wir hatten ca. 150 Früchte auf einmal... das gab dann Mandarinen roh, als Kuchen, Kompott, Saft und die halbe Nachbarschaft hat sich gefreut... Naja, kann man nicht ändern, für´s nächste Jahr wissen wir das und du hast im nächsten Jahr bestimmt schon mehr Zitronen und die sind dann doppelt so gut. :-) Grüße aus Südamerika Ariana


Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 
 
 • Start