Damals

Mari mit 5

... vor 1 Jahr

Fr, 20.01.2017 06:46 "ach Gottchen - 365-19"
Do, 19.01.2017 06:26 "Geburtstagsgrüße - 365-18"
Mi, 18.01.2017 06:50 "Dienstlich - 365-17"
Di, 17.01.2017 06:29 "Blue Hour - 365-16"

... vor 2 Jahren

Do, 21.01.2016 06:57 "Tagtraum"
Mi, 20.01.2016 06:24 "Erlen-Blick"
Di, 19.01.2016 06:32 "Geburtstagsgrüße "
Mo, 18.01.2016 06:43 "Schwarz - weiß"

Kategorien

Klick mal

made by Mari for you:





Amie - Ein Golden Retriever erzählt
1. Auflage 4/2011
Dieses Buch bei LuLu

Augenblicke festhalten - Gedanken in Bildern -
1. Auflage 11/2010
Dieses Buch bei Lulu
Reanimation in Stahl - Frank Findeisen

Kommentare

mari an Rainer zu Amaryllis
15.01.2018 - 18:15
:) klingt aber schön ...
Rainer zu Amaryllis
15.01.2018 - 17:53
Auf Grund deines Blütens [...]
09.01.2018 - 12:50
:) ich schmeiß mich hint [...]

und ich liebe ...


ganz am Ende

Statistik

letzter Eintrag: 17.01.2018 07:45
5042 Einträge gesamt
10245 Kommentare
3434 Besucher diesen Monat
889 Besucher in dieser Woche
121 Besucher heute
4 Besucher online

Verwaltung des Blogs

Suche


Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Montag, 6. Januar 2014

Silvi - wisst ihr noch?


Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Anne - #1 - 06.01.2014 09:27 -

Hallo Mari! Frohes neues Jahr erst einmal! Mein Gott wie die Zeit vergeht. Auch ich kenne Silvi`s Seite von den ersten Stunden an...ein bewegendes Online Tagebuch. Wie bewegend aber muß es jetzt für ihren Sohn sein? Aber es gibt wohl kein vergleichbar schöneres Andenken an eine Mom, wie in diesem Fall. Herzliche Grüße Anne

Wolfgang aus Greifswald - #2 - 06.01.2014 22:32 -

JA, auch ich habe mit ganz viel Hoffnung das Tagebuch von Silvi verfolgt und mit großer Freude ihren Besuch an der Nordsee mitverfolgt und war genau so traurig, als eines Tages auf ihrer Webseite die Meldung stand, daß sie den Kampf verloren hat. Vergessen habe ich sie nie, obwohl ich sie ja gar nicht persönlich kannte. Und so bleibt sie lebendig in unseren Gedanken und auch mit den Spuren, die sie in der Weite des Internet hinterlassen hat. Schön, daß Du hier nochmal an sie erinnerst. Ganz liebe Grüße vom Wolfgang aus dem Land am Meer.

Agnes - #3 - 06.01.2014 23:57 -

Das ist berührend, dass Marco die Spuren seiner Mutter im web sucht. Wie schön, dass er diese Seite bei Dir gefunden hat Mari. Aber wo finde ich denn die Seite, die Marco erwähnt, diese Nicole, wo man sogar noch Silvis TB lesen kann. Es hat mir so leid getan, als die Seite silvi.de nicht mehr im web war. Agnes

Gwen - #4 - 07.01.2014 16:32 -

Natürlich habe ich Silvi nicht vergessen. Wir haben oft Spaß an Unsinn treiben im internet gehabt, Silvi hat einmal so etwas wie Blinde Kuh Spiel veranstaltet. ja, das war noch Zeiten*seufz*

Gwen - #5 - 07.01.2014 16:37 -

Was ist eigentlich aus schlingel geworden? Schade, dass er das Handtuch geworfen hat wegen der Abmahnung. kannst du dich noch an Arkadi Renko erninnern? www.renko.de Er hatte eine wundervolle homepage mit tollen Grafiken. Auch weg. So schade

Schlingel - #6 - 07.01.2014 22:28 -

Mari, es ist schön, dass du dein Versprechen gehalten hast und diese Seiten noch online sind. viele Seiten sind verschwunden und sehr viel hat sich geändert ... Auf diesem Weg der jungen Papa und der Mama mal alles Gute wünsche. Den Rest der diese Zeilen lesen machen tut wünsche ich auch was. Marco. mir fällt gerade ein lustiger MSN Chat mit deiner Mutti, Maria und diesen neumodernen Webcams ein. Da muss man sich doch tatsächlich mitten in der Nacht noch die Haare schön machen und wer oder was Schlafanzug an hatte und wer immer eingeschlafen ist kann ich hier nicht schreiben aber wenn es dich interessiert weiß dein alter Herr wie du mich erreichen kannst. Schlingel

Agnes - #7 - 08.01.2014 10:29 -

Meine Silvi-Gedenkseite ist auch noch im Netz. http://www.agnes-welt.de/tagebuch/silvi/silvi.htm Leider sind ja die yupp GBs alle gelöscht, sonst würden sich noch viel mehr Worte von Silvi im Netz finden. Zum Glück hatte ich meine Einträge übertragen, ich habe 18 Seiten mit "Silvi-Einträgen" in meinem GB. Schön, dass Du Dich hier gemeldet hast Schlingel!! LG Agnes

Maria - #8 - 08.01.2014 16:46 -

Schön war die Zeit damals ! Ich denke oft und gerne an diese Zeit mit Silvi;) Gerne lese ich auch noch in ihrer HP, einiges ist ja noch vorhanden. Lg Maria

Mari an euch - #9 - 09.01.2014 07:00 -

Ich freu mich sehr, das dieser Eintrag zeigt, wie viele von euch noch an Silvi denken ...


Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 
 
 • Start