Damals

Mari mit 5

... vor 1 Jahr

Fr, 20.01.2017 06:46 "ach Gottchen - 365-19"
Do, 19.01.2017 06:26 "Geburtstagsgrüße - 365-18"
Mi, 18.01.2017 06:50 "Dienstlich - 365-17"
Di, 17.01.2017 06:29 "Blue Hour - 365-16"

... vor 2 Jahren

Do, 21.01.2016 06:57 "Tagtraum"
Mi, 20.01.2016 06:24 "Erlen-Blick"
Di, 19.01.2016 06:32 "Geburtstagsgrüße "
Mo, 18.01.2016 06:43 "Schwarz - weiß"

Kategorien

Klick mal

made by Mari for you:





Amie - Ein Golden Retriever erzählt
1. Auflage 4/2011
Dieses Buch bei LuLu

Augenblicke festhalten - Gedanken in Bildern -
1. Auflage 11/2010
Dieses Buch bei Lulu
Reanimation in Stahl - Frank Findeisen

Kommentare

mari an Rainer zu Amaryllis
15.01.2018 - 18:15
:) klingt aber schön ...
Rainer zu Amaryllis
15.01.2018 - 17:53
Auf Grund deines Blütens [...]
09.01.2018 - 12:50
:) ich schmeiß mich hint [...]

und ich liebe ...


ganz am Ende

Statistik

letzter Eintrag: 17.01.2018 07:45
5042 Einträge gesamt
10245 Kommentare
3455 Besucher diesen Monat
910 Besucher in dieser Woche
142 Besucher heute
7 Besucher online

Verwaltung des Blogs

Suche


Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Sonntag, 18. Oktober 2015

Selfis


Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Peter - #1 - 18.10.2015 15:26 -

mari, nochmal mari..... mari mit Kamera, mari mit Kaffee, so kenne ich Dich. Aber es fehlt mari mit Zigarette. Der Peter lächelt und auf dem Bild lächelt mari zurück.

Mari an Peter - #2 - 18.10.2015 17:49 -

Oh mein lieber Peter, da frag mal olle Wolfgang, der hat zur letzten Wanderung Bilder geschossen, da habe ich mich erschrocken und fand es ehrlich nicht so dolle, jedesmal mit Kippchen aufm Foto zu sein ... Wer weiß was ihn daran reizt immer gerade dann abzudrücken :) also ... ohne sieht besser aus, glaubs mir :)

Peter - #3 - 18.10.2015 18:13 -

.. da stimme ich dir zu liebe mari. Die 3 K (Kamera, Kaffee, Kippe) gehören halt zu Dir :) ... Bild 14 ohne jedes K gefällt mir.... sage ich mal so offen, da wir uns ja auch schon mehr als zehn Jahre kennen. Einen schönen Abend und einen guten Start in die Woche wünscht Dir der Peter.

lucki - #4 - 19.10.2015 13:22 -

Ein gutaussehender Wandel der Zeit, du hast dich zum Vorteil entfaltet. Schön, schön und das in so einer Vielfalt ist schon der Hammer. Ob mit oder ohne Zigarette (wer weiß es sind nicht beide Hände zusehen) es sind und bleiben schöne gutaussehender Fotos. Einen Guten Start in die neue Woche aus dem Revier, denn Schalke gewann mal wieder hier. Eure BB

Georg - #5 - 19.10.2015 19:20 -

Lebtest du in meinem persönlichen Dunstkreis (ich meine natürlich das Umfeld), dann wärst du heute eine leidenschaftliche E-Dampferin. Du würdest es lieben, das weiß ich. Das einzige Problem bei unserem räumlichen Abstand: ich kann es dir nicht zeigen und mit dem falschen Gerät zu Beginn, wirst du wieder Kippen rauchen. Sicher hast du dich darüber bereits informiert, wahrscheinlich auch schon probiert - alles steht und fällt mit einer passenden Starter-Hardware (für Frauen). Sogar ich selber hatte zwei Anläufe in zwei Jahren gebraucht und sage heute: der zweite Versuch war die beste Entscheidung, die ich jemals in meinem Leben getroffen habe. Schau mal, was die Menschen sagen: http://www.exraucher.tk

Mari an euch - #6 - 19.10.2015 19:34 -

Hallo? Darf ich mal fragen was los ist? :) In keiner einzigen Zeile steht was von "ich will aufhören."! Nein, ich will nicht aufhören ... Lach und übrigens ich weiß genau das auf nur einem einzigen Foto ein Kippchen in meiner Hand war :) - also Ende jetzt mit den wohlgemeinten Ratschlägen ... Ich bin kurz vor 54 und doch schon groß ...

lucki - #7 - 19.10.2015 22:44 -

War es nicht das Thema Selfis, und das fand ich mal eine richtig tolle und schöne Idee von deinen tausenden Fotos wo du immer der Fotograf warst, auch mal dich zu zeigen. Das war auch mein Thema etwas dazu zu schreiben. Ganz glücklich bin ich über das eine gewisse Foto, da ich dabei war und wir es uns haben so richtig gut gehen lassen. Wie die ganzen Fragezeichen da erschienen sind, war irgendwie ein Tippfehler. Bleib wie du bist so mag ich dich und drücke dich aus der Hauptstadt, Eure BB

Georg - #8 - 19.10.2015 22:59 -

54 - stimmt, alte Schlote abzureißen, birgt durchaus Gefahren ;) https://www.youtube.com/watch?v=uVTgVl1J4CE


Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 
 
 • Start